Malwettbewerb anlässlich der Corona-Pandemie

Unsere Jury hat aus den eingesendeten Bildern insgesamt sechs Sieger ausgewählt. Folgende Bilder wurden ausgezeichnet:

• Mia K. (4 Jahre)
  • Johanna Oelschläger (5 Jahre)
  • Emma Ribou (2 Jahre)
  • Fabian Singvogel (7 Jahre)
  • Frederick Singvogel (5 Jahre)
  • Anton (6 Jahre) und Luise Spier (8 Jahre)

Vielen Dank für die vielen tollen Einsendungen. Alle Gewinner erhalten ein Paket mit einem Feuerdrachen Grisu, einem Bastelbogen und einem Malbuch. Die drei weiteren Grisu aus Plüsch haben Inka Z., Tim H. und David W. gewonnen. Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Alle anderen Teilnehmer erhalten als Dankeschön fürs Mitmachen ein Feuerwehr Malbuch.

Danke an unsere vier Jury Mitglieder, welche gemeinsam die Sieger ausgewählt haben:

• Lisa-Marie Hinderer, Masterstudentin Kunstgeschichte
  • Julia Tauscher, Mitarbeiterin der Kindergruppe und Studentin Grundschullehramt
  • Daniel Bahner, Stadtjugendfeuerwehrwart
  • Norbert Sailer, Bürgermeister

Presse Berichte:
Winnender Zeitung 08.06.2020: Feuerwehrauto mit Flower-Power-Lackierung
Blickpunkt 25/2020: Siegerehrung des Jugendfeuerwehr Malwettbewerbs: Bunte Feuerwehrautos, löschende Grisus und sechs Gewinner

Bei Fragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.